Mittwoch, 13. März 2013

Das ist der völlige Wahnsinn!!!!!

Hallo Zusammen,

wir sind echt aus dem Häuschen!

Lasst Korken knallen! :D

Auf unseren Blog sind 3 Follower und auf meinen YouTube-Kanal habe ich schon 6 Abonnenten! Wir sind echt begeistert, total gerührt und möchten euch auf diesem Weg Danke sagen.

Vor ein paar Wochen, hätten wir wahrscheinlich jeden nen Vogel gezeigt, der uns das gesagt hätte. Aber es ist wirklich war!

Danke, danke, danke. Ihr seid die Besten :-*

Bald wird es wieder ein Youtube Video von mir geben und auch neue Rezis warten auf euch.

Nochmals danke und falls ihr für uns Vorschläge habt, Änderungswünsche oder einfach nur Quatschen wollt. Schreib uns einfach eine Mail.

Eure Elva und Grünblättchen

Elvas YouTube-Kanal: Magicalfairyforest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen