Mittwoch, 6. März 2013

Neuzugänge in meiner kleinen "Bibliothek"

Hallo liebe Lesewütigen,

hier nun auch von mir mein Stapel ungelesener Bücher (SUB), erstanden im wunderbaren Bücherladen "Hugendubel".




1. Der Kinderdieb- Brom
2. Verstand und Gefühl -Jane Austen
3. Die Brautprinzessin - William Goldman

Das erste Buch "Der Kinderdieb" stach mir schon seid langem im Auge und ich war sehr begeistert als es sogar noch im Sonderangebot runtergesetzt war. ;D

Zum zweiten Buch: Ich hab schon mehrere Jane Austen-Bände gelesen und daher durfte natürlich dieses Buch im Regal auch nicht fehlen.

Zudem dritten und letzten kann ich nur sagen, dass ich sehr sehr gespannt bin wie es ist, da ich bisher nur den Film "Die Braut des Prinzen" kenne und ihn damals als Kind echt toll fand! XD
Da ich so neugierig auf das Buch war, begann ich mit diesem und hatte schon mehrfach entweder ein schmunzeln im Gesicht oder ein dickes Fragezeichen über den Kopf!
Aber wie die Rezension ausfällt, darauf müsst ihr noch etwas warten. Also bis dahin, bitte noch etwas Geduld. ;D

LG Eure Grünblättchen



2 Kommentare:

  1. Diese Ausgabe von Verstand und Gefühl ist wirklich schön und euer Blog gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deine lieben Worrte Ellys Bücherwelt :)

      Wir freuen uns über dein Feedback und schauen auch gerne bei dir vorbei.

      Ganz liebe Grüße,
      Grünblättchen und Elva

      Löschen