Über uns

Über Elva

Mein Name ist Nancy und ich bin 25 Jahre jung. Ich wohne in einer kleinen, aber feinen und sehr gemütlichen Wohnung im wunderschönen München. Ich wohne mit meinem Freund und meinem kleinen Hasen Toby-Jonny zusamme.
Eigentlich stamme ich aus einem kleinen Ort in Brandenburg, allerdings zwang mich die Arbeit zum Umzug. Mittlerweile, wohne ich schon 1 Jahr hier und ich fühle mich wirklich sehr sehr wohl :).

Ich liebe Bücher, die Fotografie, Schweden, Fußball!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf unseren Blog!





Über Grünblättchen
 
Hallo Liebe Bücherwürmer,
 
hiermit schließe ich mich meiner Freundin Elva an und stelle mich auch kurz vor.
 
Mein Name ist Franzi und ich bin 24 Jahre jung. Ich wohne in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Berlin.
Ursprünglich komme ich aus einem Dorf in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Bedingt durch mein Mode-Design- Studium bin ich dann schließlich nach Berlin gezogen.
 
In Berlin wohne ich seid ein paar Jahren und fühle mich hier sehr wohl. Hier gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und das gibt mir sehr viele Inspirationen für meine kreativen Arbeiten.
 
Ich liebe natürlich auch Bücher und zeichne für mein Leben gern.
 
Damit heiße, ich euch hier auf unseren Blog herzlich willkommen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen